Über uns

Wenzhou Theophila Shoes Co., Ltd. wurde 2009 mit einem eingetragenen Kapital von 1,2 Millionen US-Dollar auf einer Fläche von 16.000 Quadratmetern (5.000 Quadratmeter für die alte Fabrik und 11.000 Quadratmeter für die neue Fabrik) gegründet eine Baufläche von 28.000 Quadratmetern. Professionelle One-Stop-Produktion von verschiedenen Arten von Injektionsschuhen, Schneeschuhen, Arbeitsversicherungsschuhen, Lederschuhen, exportorientierten Unternehmen; Das Unternehmen hat eine gut organisierte Struktur und der Vorstand besteht aus der Verwaltungsabteilung, der Beschaffungsabteilung, der Entwicklungsabteilung, der Produktionsabteilung, der Verkaufsabteilung und der Markenhandelsabteilung. , Qualitätsprüfungsabteilung, Logistikabteilung und anderen acht effizienten Funktionsabteilungen, es gibt mehr als 300 Mitarbeiter und mehr als 50 Führungskräfte;

Das Unternehmen hat immer darauf bestanden, Wissenschaft und Technologie als primäre Produktivkraft zu betrachten und aktiv von fortschrittlicher Schuhherstellungstechnologie im In- und Ausland zu lernen und sie zu absorbieren. Das Unternehmen hat seit 2012 die ISO9001-, ISO1400-, TESCO-, TÜV-, BSCI-Zertifizierung für soziale Verantwortung und andere internationale Managementsysteme bestanden. Das Unternehmen verfügt derzeit über 2 Sätze international fortschrittlicher PVC-Spritzgussmaschinen, 3 Produktionslinien für kaltklebende Lederschuhe mit einer jährlichen Produktion von mehr als 3 Millionen Paar Schuhen und Deviseneinnahmen von mehr als 12 Millionen US-Dollar.

Die verschiedenen vom Unternehmen hergestellten Produkte werden von der Mehrheit der Benutzer aufgrund ihrer hervorragenden Qualität, ihres schönen Designs und ihrer Vorzugspreise gut angenommen und bevorzugt, und die Produkte werden nach Amerika, Europa, Afrika und in die Länder und Regionen des Nahen Ostens exportiert.

Seit seiner Gründung hat das Unternehmen sein Bestes getan, um die Bedürfnisse in- und ausländischer Kunden zu erfüllen, basierend auf den Grundsätzen Qualität zuerst, Ansehen zuerst und gegenseitiger Nutzen. Wir ergreifen fest die Möglichkeiten, die uns die Zeit bietet, unternehmen alle Anstrengungen, um zu verwalten, suchen nach gemeinsamer Entwicklung und schaffen eine strahlende Zukunft für Theophila Brand.

About Us

Wenzhou Theophila Shoes Co., Ltd. was founded in 2009 with a registered capital of 1.2 million US dollars, covering an area of ​​16,000 square meters (5,000 square meters for the old factory and 11,000 square meters for the new factory), with a construction area of ​​28,000 square meters. Professional one-stop production of various types of injection shoes, snow shoes, labor insurance shoes, leather shoes, export-oriented enterprises; the company has well organized structure, and the board of directors consists of the administration department, the procurement department, the development department, the production department, the sales department, and the brand trade department. , Quality Inspection Department, Logistics Department and other eight efficient functional departments, there are more than 300 employees and more than 50 senior managers;

The company has always insisted on taking science and technology as the primary productive force, actively learning from and absorbing advanced shoe-making technology at home and abroad. The company has passed ISO9001, ISO1400, TESCO, TUV, BSCI social responsibility and other international management system certification since 2012. The company currently has 2 sets of internationally advanced PVC injection molding machines, 3 cold sticky leather shoes production lines, with an annual output of more than 3 million pairs of shoes, and foreign exchange earnings of more than 12 million US dollars.

The various products produced by the company are well received and favored by the majority of users for their superior quality, beautiful design and preferential prices, and the products are exported to America, Europe, Africa and the Middle East countries and regions.

Since its establishment, the company has been doing its best to meet the needs of domestic and foreign customers based on the principles of quality first, reputation first, and mutual benefit. We firmly grasp the opportunities given by the times, make every effort to manage, seek common development, and create a bright future for Theophila Brand.